Aktuelle News
 

Klicken Sie hier zur Anzeige der aktuellen News



Teuer verkauft
 

Pascal Holert entwickelt sich bereits nach seinem vierten Einsatz im IcA100 Kart zum Geheimtipp für die kommende Saison. Der Team Hemkemeyer Pilot stellte sich der namhaften Konkurrenz beim renommierten Graf Berghe von Trips Memorial und verkaufte sich trotz widrigster Verhältnisse sehr teuer.

mehr >>>



Durch Unfall um verdiente Lorbeeren gebracht
 

Bei seinem zweiten internationalen Renneinsatz überraschte Pascal Holert die Konkurrenz erneut mit einer fahrerisch hochklassigen Vorstellung. Ein unverschuldeter Unfall im Finale brachte jedoch das vorzeitige K.O. und den motivierten Aufsteiger um seine verdienten Lorbeeren.

mehr >>>



Top10 Platzierung für Pascal Holert in Parma
 

Seine Feuertaufe im internationalen Kartsport bei den „100er Senioren“ hat Pascal Holert am vergangenen Wochenende mit Bravour gemeistert. Der fahrerisch anspruchsvolle Kurs im italienischen Parma war Austragungsort der renommierten TORNEO INDUSTRIE 2005.

mehr >>>



Schwierige Premiere für Pascal Holert
 

Obwohl Pascal Holert bei seiner IcA100 Premiere in Geesthacht bereits in den freien Trainings mit Platzierungen in den Top 4 hervorragend unterwegs war, sollte es ein schwieriges Wochenende für den ehemaligen Junior Piloten werden.

mehr >>>


Pascal Holert steigt auf
 

Der Geesthachter Kart Pilot Pascal Holert steigt in die IcA100 Klasse auf. Bereits beim nächsten Lauf des Norddeutschen ADAC Kart Cups wird der 15-jährige ehemalige Junioren Pilot als Gaststarter bei den leistungsstärkeren "100ern" teilnehmen. Pascal freut sich bereits über seine Premiere: "Da ich erst kürzlich an den Windpocken erkrankt war, freue ich mich sehr, endlich wieder ins Lenkrad greifen zu können. Die Krankheit ist endlich komplett überstanden und ich konnte auch mein Fitnessprogramm wieder wie gewohnt absolvieren."


DJKM Hahn
 

Windpocken hinderten Pascal Holert an der Teilnahme im Saisonfinale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaften. Schon am Samstag war er geschwächt zu Zeittraining und Heats angetreten, hätte im Sprint aus der zwölften Reihe starten können. Über Nacht brach die Erkrankung dann endgültig aus und er musste auf die Starts verzichten.


Pascal Holert mit neuer Homepage
 
Ab sofort präsentiert sich Pascal Holert mit einer komplett neugestalteten Homepage im World Wide Web. Verantwortlich für Design und Inhalt der neuen Seite zeichnet die Full-Service Medienagentur cmv-sportmedia.

DJKM Wackersdorf
 

Pascal Holert konnte sich trotz widrigster Wetterbedingungen beim 4. Lauf zur Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf erneut sehr gut in Szene setzen. Der Team Hemkemeyer Pilot belegte im Finale mit dem hervorragenden 8. Platz eine Top 10 Platzierung im hartumkämpften Feld der mit 46 Startern besetzten Juniorenklasse.

mehr >>>


Saisonrückblick
 

Pascal Holert konnte in der Deutschen Kart Meisterschaft bei den Junioren bisher 14 Punkte in der Gesamtwertung sammeln. Dass es nicht mehr wurden, daran sind vor allem Rennunfälle schuld.

mehr >>>


Newsarchiv
 

Klicken Sie hier zur Anzeige des Newsarchivs