15.09.2008 Leider wieder ausgeschieden!

 

Nachdem es im Training eigentlich noch ganz gut aussah und Pascal unser Auto in die 6. Startreihe stellen konnte, machte er sich auch im ersten Stint des 4 Std. Rennens daran den Abstand zur Spitze des Feldes zu minimieren um das gesteckte Ziel in diesem Jahr doch wenigstens noch einmal unter die ersten 7 zu kommen zu realisieren.


mehr >>>


20.08.2008 Leider wieder ausgeschieden!

 

Das Pech scheint in dieser Saison an uns zu kleben.

mehr >>>


28.07.2008 Rennbericht 6. Lauf zum Dacia Logan Cup

 

Erst mal Herzlichen Glückwunsch unserem jungen Papa Peter Lührs.

Diesmal war es mit der Koordination etwas Schwierig, da wir aufgrund einer anderen Veranstaltung keine Box zur Verfügung hatten, und wir immer über das Gelände pendeln mussten.

mehr >>>


17.07.2008 5. Lauf zum Dacia Logan Cup in Padborg

 

Rabenschwarzes Wochenende für H.A.R.D. Speed Motorsport.

Der Tag in Padborg fing sonnig an, und endete sehr stürmig.

mehr >>>


14.07.2008 Halbzeit!

 

Nach dem nicht so guten Ergebnis für uns in Padborg, hat der ADAC Dacia Logan Cup bereits die Halbzeit erreicht. Leider hat uns das letzte Rennen in Dänemark in der Cupwertung, nach hinten geworfen.

Das Team I ist nur noch auf Platz 9 und das
Team II belegt momentan den 15 Platz.

mehr >>>


12.07.2008 Padborg! Regen! Code 60! Defekte!

 

Wie man es von der Rennstrecke in Dänemark inzwischen gewohnt ist, hatten wir auch in 2008  kein gutes Wetter und kein reibungslose Rennen erwartet. Doch der Rennverlauf an diesem Wochenende war ein Disaster ...

mehr >>>


08.07.2008 Aktuelle Ergebnisse Dacia Logan Cup

 

Hier ist der aktuelle Meisterschaftsstand im ADAC Dacia Logan Cup.

Zurzeit hält das H.A.R.D Speed Motorsport 2 Team den elften Platz in der Meisterschaft.

mehr >>>


30.06.2008 6. Platz nach toller Leistung des gesamten Teams!

 

Nachdem die ersten Drei Läufe doch eher mit ernüchternden Ergebnissen geendet hatten, haben wir nun endlich unser Können unter Beweis gestellt.

mehr >>>


27.06.2008 Bilder vom 21+22.06.08

 

Bilder vom Rennwochenende in Oschersleben am 21.06.08 bis 22.06.08.

Geschossen von S.Klobe

Bilder >>>


27.06.2008 Sieg beim Bördesprint in Oschersleben

 

Am 21.6.08 startete das H.A.R.D Speed Motorsport Team, mit 2 Wagen á 2 Fahrer, beim Bördesprint in Oschersleben.....

 

mehr >>>


14.05.2008 Durch abflug um die top ten gedrückt

 

Mit viel Motivation sind wir am 12.05.08 nach Oschersleben gereist. Da wir beim letzen Rennen auf dem Nürburgring zeigen konnten, dass wir durchaus in der Lage sind, mit den Spitzenteams mithalten zu können. Während des freien......

mehr >>>


20.04.2008 Trotz gutem Quali leider nicht unter den top ten

 

Bei wieder typischem Eifelwetter, mit viel Regen und wenig Sonne, fand der 2 Lauf auf dem Nürburgring statt. Zum ersten mal auf der Grand prix Strecke, und einer Rekordbeteiligung von 30 Fahrzeugen......

mehr >>>


09.04.2008 Nürburgring am 13. April 2008

 

Am 13. April 2008 findet das 2. Rennen des Dacia - Logan Cup´s auf dem Nürburgring statt. Ich freue mich schon sehr auf die Strecke und wünsche unseren Team I und II viel Erfolg.
Rennberichte findet Ihr auch unter www.hard-speed.de


09.04.2008 Neues Gästebuch

 

Mein neues Gästebuch ist online.
Es bietet den Benutzern mehr Vorteile und Möglichkeiten, als die alte Version. (z.B. Youtube Videos und Bilder können eingefügt werden, Hyperlinks sind möglich und vieles mehr)
Ich freue mich schon auf Eure neuen Einträge.

Alles Gute wünscht Euch Pascal


01.03.2008 Racing TV

 

Hier das aktuelle Dacia Logan Video aus Oschersleben--> Link


01.03.2008 Wieder aktuell und neue Termine

 

Ab heute ist die Internetseite wieder online und wird nach jedem Rennen oder Event aktualisiert. Das Gästebuch wird komplett neu aufgebaut und ich freue mich schon auf die zukünftigen Einträge.

Termine 2008 Dacia Logan Cup

22.03.2008 (Sa) Oschersleben
13.04.2008 (So) Nürburgring
12.05.2008 (Mo) Oschersleben
22.06.2008 (So) Oschersleben
12.07.2008 (Sa) Padborg-Park
26.07.2008 (Sa) Oschersleben
16.08.2008 (Sa) Papenburg
13.09.2008 (Sa) Sachsenring
19.09.2008 (Fr) Nürburgring
18.10.2008 (Sa) Oschersleben

Newsarchiv
 

Klicken Sie hier zur Anzeige des Newsarchivs