Pascal Holert baut Führung aus

 

Beim zweiten Rennwochenende zum Norddeutschen ADAC-Kart Cup konnte Pascal Holert seine Führung in der Gesamtwertung ausbauen. Ihm reichten dazu eine Woche nach dem etwas unglücklichen Auftakt in der Deutschen Kart Meisterschaft ein zweiter Platz und ein Sieg in den Rennen drei und vier der laufenden Saison.

„Wir hatten uns im Regen im Zeittraining ein bisschen mit der Chassis-Einstellung verkalkuliert, ansonsten bin ich mit dem Wochenende sehr zufrieden“, meinte der Geesthachter Kartpilot hinterher. Das Qualifying beendete er trotzdem auf dem guten dritten Platz. Von da aus lieferte er sich am Folgetag, der bewölkt aber trocken war, packende Rennen mit der Konkurrenz und konnte sich nach tollen Überholmanövern in den beiden Läufen jeweils um einen Platz verbessern.

















 
zurück zur Übersicht